Das Team - Silent Devils

Hi Ihr Neulinge und Airsoft-Profis .. 

wir,  das Airsoft-Team "Silent Devil's" , sind ein sehr aktives Team aus dem schönen Plauen (Vogtl.) und dessen Umgebung.
Gegründet im Sommer 2017, aus einem Zusammenschluss zweier Airsoftspieler, umfasst das Team nun (Stand Dez/22) 15 Mitglieder und wachsend. 

Im Team liegt der Fokus auf den Spielfeldern der Bundesrepublik. Sei es das klassische Speed-Game, das Mil-Sim-Spiel oder die großen OPs der Namhaften Spielfelder und Teams. 

Im eigenem Trainings-Bunker, fokussieren wir uns auf die kommenden Airsoft-Events. Die Ausbilder für unser Training sind nicht nur erfahrene Airsoft'ler, sondern auch Angehörige der Deutschen Bundeswehr und der Landespolizei Sachsen. Mit dessen Erfahrungen können wir uns im Training vorbereiten und auf den kommenden Airsoft-Games anwenden. Ob es die taktischen Aspekte, die einzelnen Fähigkeiten jedes Spielers oder einfach der Zusammenhalt als Team ist,
Training zahlt sich aus! 

Als beständiges Team, das seit mehreren Jahren aktiv den Airsoft-Sport betreibt, sind wir natürlich immer auf der Suche nach neuen Spielern, die die Interesse und die Leidenschaft am Airsoft genauso leben und lieben, wie wir es tun. Daher sind erfahrene Airsoft'ler und Neulinge bei uns gern gesehene Gäste.

Interesse am Airsoft und an unserem Team geweckt?
Du möchtest mehr über uns erfahren oder suchst nach einem aktiven Team? Dann verliere lieber keine Zeit und nimmt Kontakt zu uns auf ! 

Das Team in voller Pracht 

Truppleader Alpha: Sebastian
Gruppenfunker: (unbesetzt)
Medic Stf. 1:  (unbesetzt)
Drohnenpilot: Toni
Aufklärer:  Johann

Truppleader Bravo David
MG Schütze: Björn
Medic Stf. 1: (unbesetzt)
Breacher: Benny
Schütze:  Robert

Truppleader Charli:  Sven
MG Schütze: Dominik
Medic Stf. 2: Paul
Breacher: (unbesetzt)
Schütze:  Marcel

Stammspieler & Anwärter

 David
(Team Leader)

Sebastian
(Kassenwart & CoLeader)

Benny

Björn
(Techniker)

Robert

Dominik
(Zeugwart)

Paul

Toni

Johann

Sven

Jeremy

Marcel

Gastspieler / ehem. Stammspieler

Michael 

 Dustin

Nico

Christian

Unsere befreundeten Airstoft-Teams